Coaching

“Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er nirgendwo ankommt.”
G.Barylli

Coaching nach dem Modell der Advanced Studies, CAU, Kiel.
 Im Coaching findet eine interaktive Beratung und Begleitung statt, deren Inhalte beruflicher, aber auch -soweit nötig- privater Natur sein können. 
Ich arbeite ziel- und ergebnisorientiert, gebe dabei keine Lösungs vor, sondern rege die Entwicklung eigener Lösungen des Coachees an. Aus eigener Berufserfahrung kenne ich die Strukturen und Prozesse in Führungsebenen und habe Feldkompetenz in sozialen und pädagogischen Zusammenhängen.

Mein Angebot wird von Führungskräften verschiedener Professionen und Beamten und Angestellten der mittleren Managements genutzt.

Als Verfahren für Kurzzeitcoaching biete ich wing-wave und Imaginative Aufstellung  an.