Supervision

„Ich weiß dir Dank dafür, dass du mich so hinnimmst, wie ich bin. Was habe ich mit einem Freund zu tun, der mich wertet? Wenn ich einen Hinkenden zu Tisch lade, bitte ich ihn, sich zu setzen, und verlange nicht von ihm, dass er tanze.“
A. de Saint Exupéry

Supervision nach dem Kieler Supervisionsmodell von Pallasch, Kölln e.a., ist eine Beratungsform, die auf den humanistisch orientierten theoretischen Ansätzen von
C.R. Rogers basiert und Elemente anderer Therapieformen wie der der Gestalttherapie
(F. Pearls), des Psychodramas (J. Moreno) und der Themenzentrierten Interaktion
(R. Cohn) enthält.

Mein Angebot wird von Lehrerinnen und Lehrern, 
Mitarbeitern von Kindergärten,
Einrichtungen der Suchthilfe 
und Familienunterstützungssystemen wahrgenommen. 
Ich biete sowohl Einzel- als auch Gruppensupervision an.

Start neuer Gruppen jeweils am 1. Mittwoch des Monats.
Nur nach  Anmeldung